Unmotivierte Ausgaben im Pflegedienst .Wie kann das in Ordnung gebracht werden?
2 minuten

Unmotivierte Ausgaben im Pflegedienst .Wie kann das in Ordnung gebracht werden?

Zu diesem Problemkreis gehören Ausgaben im Zusammenhang mit den Dienstleistungen, die die Mitarbeiter bei den Kunden erbringen. Heutzutage hat sich viel geändert. Die Anzahl der neuen Pflegeunternehmen wächst rasant wegen der steigenden Nachfrage nach dieser Dienstleistungsart, was wiederum zur Steigerung des Wettbewerbs führt. Der katastrophale Kräftemangel fügt Probleme hinzu und bremst kräftig die Unternehmensentwicklung aus.

Deswegen ist die Optimierung der Ausgaben für die Dienstleistungserbringung heutzutage die dringendste Frage. Optimiert werden müssen Ausgaben wie

  • Ausgaben für die Entlohnung der Fahrzeit
  • Ausgaben für den Treibstoff der Mitarbeiterfahrzeuge
  • Ausgaben für die Bezahlung der vorgetäuschten Aktivitäten oder angemeldeten Dienstleistungen

Lösung

Die Optimierung kann ohne Datengrundlage nicht durchgeführt werden. Man braucht deswegen ein Monitoring- und Erfassungssystem für die Arbeitsabläufe. Die Hauptaufgaben und Technologien des Monitoringsystems und der Erfassung von Arbeitsabläufen sind:

Grundsatz 01. Setzen Sie von Anfang an das richtige Werkzeug ein, das Ihnen die Arbeit erleichtert

01 GPS-Monitoring

der Mitarbeiter während des Arbeitstages mit der regelmäßigen Ortung

02 Automatische Berechnung

der tatsächlichen Fahrzeit anhand der GPS-Monitoringdaten

03 Routenoptimierung hinsichtlich

des besten Weges berechnet nach Zeitaufwand

04 Erfassungsmethode für die weiteren Aktivitäten

des Mitarbeiters während seiner Arbeitszeit und automatische Berechnung der tatsächlichen Zeitaufwände

05 Erfassungsmethode für den Beginn und das Ende

der Dienstleistungserbringung mit automatischer Berechnung der Zeitaufwände

Diese Lösungen kann nur ein fortschrittliches IT-Produkt anbieten, das auf die modernen Technologien setzt.

Ist es legal, das Arbeitsmonitoring einzusetzen?

Ja, aber nur dann, wenn die Mitarbeiter von diesen Funktionen Kenntnis haben und der Nutzung ihrer Daten und der Navigation unmittelbar zustimmen. In jedem Fall sind die Auflagen der Europäischen Datenschutzverordnung einzuhalten.

Finden Sie und nutzen Sie die Softwarelösung mit dieser Funktionalität und erhalten Sie wesentliche Wettbewerbsvorteile. Außerdem hilft die Aufwands- und Arbeitszeitoptimierung zusätzlich bei der Lösung des Personalmangelproblems.

Wir präsentieren eine Artikelreihe über die effiziente Überwindung aller Hauptprobleme in der Administration eines Pflegedienstes mittels operativer Personalverwaltung und Einsatz von fortschrittlichen IT- und Mobiltechnologien.

7 Hauptprobleme in der Administration eines Pflegedienstes

Pflege-Ratgeber

Erhalten Sie regelmäßig interessante Tipps und

Neuheiten rund um die Pflege

    Aktuellste Artikel

    Mai 05 2023
    Die Administration des Produkts Vistalt führte von Juli 2022 bis Mai 2023 eine Umfrage unter...
    April 04 2023
    Pflegedienste haben ein sehr wichtiges Ziel: Sie wollen ihren Kunden eine qualitativ hochwertige Pflege bieten....
    März 03 2023
    Haben Sie jemals das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeit unfair entlohnt wird? Jeder Manager oder...
    März 03 2023
    Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen sind Gegenstand dieses Artikels. Wo sich ein Mitarbeiter zu einem bestimmten Zeitpunkt...
    März 03 2023
    Zu wissen, wo sich eine Person zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet, hat viele Vorteile. Im...
    März 03 2023
    Es scheint, dass die Pflegedienstleistungen in Deutschland in ihrer goldenen Ära sind, aber wie kommt...

    Neuer Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert .

    zwei × drei =

    Unser Beratungsservice

    Erfahren Sie mehr über die Funktionen von Vistalt und deren Nutzung.

    Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in Unseren Datenschutzbestimmungen.