Administration mit Vistalt-24 Office

Erzielen Sie die besten Ergebnisse mit Vistalt24 für die Verwaltung Ihres Pfledienstes

Effiziente Gesamtverwaltung mit Vistalt-24

Die Werkzeuge in der Webanwendung für den Büroeinsatz helfen bei der Systemadministration der Mitarbeiter im Außendienst und unverzögerten Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen im Pflegegeschäft.

Möglichkeiten der kostenfreien Version

• Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Mitarbeiter
• Verwalten Sie die Kundenanfragen
• Schnelle Reaktion auf die SOS-Mitteilungen der Kunden
• Genaue Erfassung der erbrachten Dienstleistungenг
• Sehen Sie die leistungsschwachen Mitarbeiter
• Erhalten Sie die Information über den Gesundheitsstand der Kunden in Sekundenschnelle

Werkzeuge für die operative Kontrolle und Verwaltunug

Ein Außendienstmitarbeiter hat Schicht, aber Sie haben keine Information über seinen Arbeitsumfang oder den Standort?

Mit Geotracking von Vistalt-24 können Sie ihn auf der Karte mitverfolgen. Das System stellt das Anwesenheit beim Kunden fest und die Erfassung von Beginn und Ende des Termins stellt genaue Informationen über die erbrachten Dienstleistungen zur Verfügung.

Behalten Sie die Kontrolle über die Arbeitsgänge und Einhaltung der Termine, reagieren Sie schnell auf die Probleme, steuern Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter.

Sie wollen ein greifbares und wirksames Werkzeug zur Messung der Effizienz Ihrer Mitarbeiter?

Der Bericht “Tagesstruktur” gibt den detailierten Überblick über den Arbeitstag eines Mitarbeiters. Sehr hilfreich für die Effizientanalyse.

Zu sehen sind Arbeitsbeginn und Arbeitsende, Zeit unterwegs und Kundentermine, Kaffepausen, Mittagspausen, Autobetankung und andere Vorgänge. Der Bericht “Zeitmessung” liefert auch die detailierte Ansicht.

Wie kann ich die Erbringung der LNW-Dienstleistungen kontrollieren, ohne auf die Rückkehr des Mitarbeiters zu warten?

Vistalt24 erfasst die erbrachten Dienstleistungen im Bericht “Erbrachte Dienstleistungen” in Echtzeit. Behalten Sie die Kontrolle und analysieren Sie die Ergebnisse, ohne auf die Rückkehr des Mitarbeiters zu warten.

Jegliche Änderung der Kundentermine ist in LNW zu sehen. Der Bericht “Abwesende Kunden” verschafft den Überblick über die Kunden, die aus verschiedenen Gründen länger abwesend sind.

Einzigartige Möglichkeiten mit Vistalt-24

Wir entwickeln einzigartige und zugängliche IT-Lösungen zur Optimierung Ihrer Arbeit

Werkzeuge zur Verwaltung der Kundenanfragen und Kontrolle der erbrachten Dienstleistungen

Sie wollen, dass keine Kundenanfrage vergessen oder verloren wird?

Die Übersicht liefert die Information zu den erhaltenen Kundenanfragen sowie zu denen, die noch nicht bearbeitet sind. Ein Hinweissystem erinnert ständig an die noch offenen Anfragen.

Der Dienstleiter ist in der Lage, die Kundenanfrage schnell anzunehmen und sie zur Bearbeitung an den Außendienstmitarbeiter weiter zu leiten.

Sie wollen, dass die Verwaltung der außerplanmäßigen Kundenanfragen einwandfrei läuft?

Mit Vistalt-24 können Sie schnell und einfach alle Arten der Kundenanfragen bearbeiten:

• SOS-Mitteilungen
• Terminabsagen für den längeren Zeitabschnitt
• Terminverschiebungen
• Arztganganfragen
• usw

Vistalt24 benachrichtigt die Mitarbeiter über die Bearbeitungsergebnisse der Kundenanfragen, so dass sie diese in ihrem Arbeitstag berücksichtigen können.

Sie wollen kinderleicht und ohne Kopfzerbrechen außerplanmäßige und dringende Kundenanfragen bewältigen?

Die Echtzeit-Karte mit offenen Kundenanfragen und Standorten der Außendienstmitarbeiter hilft, den am nächsten befindenden mit Leichtigkeit zu finden und ihn zu dem Kunden zu schicken.

Ihre Kunden werden von der Servicequalität beeindrückt und Ihr Unternehmen erhält Wettbewerbsvorteile.

Softwarelösung Vistalt-24

ist eine effiziente Kommunikation von 3 Systemen

Vistalt-24

Büroarbeitsplatz

Vistalt-24

Büroarbeitsplatz

Vistalt Worker

Mobile App für den Mitarbeiter

Vistalt Client

Mobile App für den Kunden

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