App für den Kunden Vistalt-24

Für jeden angemeldeten Vistalt-24-Account werden kostenfreie mobile Apps für die Kunden ausgeliefert.

Einzigartiges Kommunikationssystem zwischen dem Pflegedienst und seinen Kunden

Mit Vistalt-24 haben Sie immer genaue Informationen über die Bedürfnisse des Kunden.

Möglichkeiten der kostenfreien Version

• SOS-Notfall
• Terminabsagen und Terminverschiebungen
• Anfragen zu Terminen, Einkäufen usw.
• Mitteilung "Mitarbeiter nicht eingetroffen
• Bewertung der Qualität der erhaltenen Dienstleistungen

Werkzeuge des Kundenmitteilungssystems

Wünschen Sie sich eine schnelle Information über die Bedürfnisse Ihrer Kunden und somit Steigerung Ihrer Wertschätzung und Loyalität?

Über die mobile App kann der Kunde Ihnen verschiedene Anfragen senden. Die meisten von ihnen können mit einer Zusatzinformation erweitert werden.

Sie haben immer genaue Informationen über die Bedürfnisse des Kunden. Das ermöglicht eine zielgerichtete und genaue Bearbeitung solcher Anfragen. Die Kunden werden von der Servicequalität Ihres Unternehmens beeindrückt.

Als Erster dem Kunden Hilfestellung leisten - das ist eine Garantie für das hohe Vertrauen zu Ihrem Unternehmen. Nicht wahr?

Es gibt Fälle, wo der Kunde nicht mal ein Wort aussprechen kann und nur eine Möglichkeit hat – den SOS-Button betätigen. Vistalt-24 gibt dem Kunden diesen Button in seiner mobilen App. Diese Mitteilung ist sofort in der Büroanwendung zu sehen.

Jegliche Handlungen des Dienstleiters werden eingeschränkt, solange der SOS-Alarm des Kunden nicht bearbeitet wurde.

Wie können Sie die Kontrolle über langfristige Terminabsagen oder kurzfristige Terminverschiebungen behalten?

Unkontrollierbare Terminabsagen und Terminverschiebungen können zu größeren Finanzausgaben des Unternehmens führen. Damit das nicht geschieht, ermöglicht Vistalt-24 dem Kunden eine rechtzeitige Benachrichtigung des Pflegedienstes über seine Pläne.

Sämtliche Informationen sind in der Büroanwedung zu sehen. Nach der Bearbeitung der Kundenanfrage erhalten die Mitarbeiter eine Mitteilung über die Abwesenheit des Kunden oder die Terminverschiebung.

Einzigartige Möglichkeiten mit Vistalt-24

Wir entwickeln einzigartige und zugängliche IT-Lösungen zur Optimierung Ihrer Arbeit

Zusätzliche Werkzeuge der App für den Kunden

Ohne Kunden-Feedback ist es schwierig, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu analysieren. Nicht wahr?

Ihre Kunden können über die App der Zentrale mitteilen, dass der Mitarbeiter nicht angetroffen ist und die Dienstleistung nicht erbracht wurde. Sie haben auch die Möglichkeit, die Qualität der erhaltenen Dienstleistung zu bewerten.

Kunden-Feedback ist ein mächtiges Werkzeug zur Steuerung der Leistungsqualität von Mitarbeitern Ihres Unternehmens und der einzige Weg für die kontinuirliche Entwicklung und Erweiterung Ihres Geschäfts!

Wollen Sie schnell Mitteilungen an die Kunden senden, die sie nie vergessen oder verlieren werden?

Kommunizieren Sie mit dem Kunden über die Softwarelösung Vistalt-24. Alle Mitteilungen werden gespeichert und sind über die Kunden-App jederzeit abrufbar.

Push-Nachrichten informieren den Kunden über den Eingang neuer Mitteilungen. Das Hinweissystem zeigt immer die Anzahl von neuen und ungelesenen Mitteilungen.

Wollen Sie schnell Mitteilungen an die Kunden senden, die sie nie vergessen oder verlieren werden?

Kommunizieren Sie mit dem Kunden über die Softwarelösung Vistalt-24. Alle Mitteilungen werden gespeichert und sind über die Kunden-App jederzeit abrufbar.

Push-Nachrichten informieren den Kunden über den Eingang neuer Mitteilungen. Das Hinweissystem zeigt immer die Anzahl von neuen und ungelesenen Mitteilungen.

Softwarelösung Vistalt-24

ist eine effiziente Kommunikation von 3 Systemen

Vistalt-24

Büroarbeitsplatz

Vistalt-24

Büroarbeitsplatz

Vistalt Worker

Mobile App für den Mitarbeiter

Vistalt Client

Mobile App für den Kunden

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