- Neue Leistungs-Sets für den Kunden leicht und schnell zu erstellen;
- Bereits erstellte Touren schnell und einfach zu ändern, insbesondere beim Stornieren der Leistungen wegen der Abwesenheit eines Kunden oder aufgrund der Anweisung eines Arztes oder des Kunden;
- Die Möglichkeit, bereits erstellte Einträge zu kopieren.
01 Navigation
Das Besuch-Paket kann man durch Ziehen mit der Maus durch die Tour bewegen, aus dem Korb mit offenen Leistungen in die Tour einsetzen und wieder in den Korb ablegen, ändern usw.
02 Ganzheitliches Paket für den Kunden
Bei Besuch-Paketen mit Leistungen für denselben Kunden, die zeitlich nacheinander stehen, ist die automatische Klebefunktion eingeschaltet. In diesem Fall werden alle Leistungen in einem Besuch-Paket angezeigt.
03 Anziehen der Besuch-Pakete mit Leistungen für verschiedene Kunden
Bei nacheinander stehenden Besuch-Paketen mit Leistungen für verschiedene Kunden wird die Anziehen-Funktion für die Besuch-Pakete eingeschaltet. Dann werden sie im Programm ohne Zeitlücken nacheinander platziert.
Bestandteile und Funktionen des Besuch-Paketes von VISTALT
Jedes Besuch-Paket enthält eine Reihe an Pflichtbestandteilen, die auf einen Blick gut zu sehen sind, und mit diesen Funktionen können die Leistungsparameter je nach Ihren Anforderungen eingestellt und geändert werden. Die Anzahl der Leistungen in einem Besuch-Paket ist nicht begrenzt.
Das Besuch-Paket besteht aus:
01 Das Eingabefeld für die Anfahrtszeit zum Ort der Leistungserbringung;
02 Leistungen, jede mit dem eingeplanten Zeitraum für die Erbringung;
03 Informationen, darunter den Namen des Kunden, die Start- und Endzeiten der Betreuung und Kommentare.
In dem Besuch-Paket können Sie blitzschnell alle erforderlichen Änderungen an den einzelnen Elementen vornehmen:
Ändern Sie die Anfahrtszeit zum Kunden (Wegpauschale), indem Sie eine der vorgeschlagenen Dauern wählen oder Ihre eigene angeben; Die Dauer der Leistungserbringung ändern.
- Filtern
Jede Art von Leistungen in dem Besuch-Paket herausfiltern (medizinische, Pflege-Leistungen oder Leistungen gemäß Paragraph 45); - Löschen
Löschen Sie die Leistungen in einem Besuch-Paket durch einfaches Ziehen mit der Maus. In diesem Fall werden die gelöschten Leistungen nicht aus dem Programm entfernt, sondern zur weiteren Verteilung in den Korb der offenen Leistungen abgelegt; - Anfahrtszeit ändern
Ändern Sie die Anfahrtszeit zum Kunden (Wegpauschale), indem Sie eine der vorgeschlagenen Dauern wählen oder Ihre eigene angeben; - Dauer der Leistungserbringung ändern
Ändern Sie die Dauer der Leistungserbringung.
Dauer der Leistungen ändern
Die Korrektur der Dauer der Leistungserbringung in dem Besuch-Paket ist ideal, um Folgendes zu berücksichtigen:
01 Die Art der Leistungen. Wenn mehrere Tätigkeiten direkt nacheinander ausgeführt werden, kann die Zeit verkürzt werden, da das Händewaschen usw. einmal und nicht für jede Leistung nötig ist;
02 Qualifikation der Pflegefachkräfte. Eine junge, unerfahrene Pflegefachkraft und ein langjähriger Mitarbeiter können unterschiedliche Zeit benötigen, um dieselbe Tätigkeit durchzuführen;
03 Die Komplexität einer bestimmten Leistung. Z. B. das Anziehen von Kompressionsstrümpfen gegenüber Kniestrümpfen – Leistungen, die unterschiedlich lang dauern.
Die oben genannten Änderungen helfen dabei, dass ein Mitarbeiter mehr Leistungen an einem Tag erbringen kann. Für eine solche Beschleunigung der Prozesse sind vor allem medizinische Leistungen geeignet, da bei den Pflegeleistungen häufig genau die vereinbarte Zeit für die Leistungserbringung eingehalten werden muss.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Detaillierte Anweisungen zur Verwendung der BESUCH-PAKET-Funktion finden Sie in unseren Schulungsunterlagen
Intensität der medizinischen Tour
Recht oft werden medizinische Leistungen schneller erbracht als in der Tour vorgeschrieben. Dies bedeutet, dass hochqualifizierte Pflegefachkräfte eine Freizeit gewinnen, die vom Unternehmen bezahlt wird. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Zeiterfassung optimieren und Ihren Kunden mehr Leistungen zu gleichen Kosten anbieten können.
Wenn sich mehrere Kunden mit ähnlichen Möglichkeiten zur Zeitoptimierung in einer Tour befinden, so können Sie dieser Tour einen oder mehrere Kunden hinzufügen, indem Sie die Zeit für die Erbringung der Leistungen von der nominal vorgeschriebenen Dauer auf die tatsächlich benötigte ändern.
Im Allgemeinen kann für Pflegedienste eine solche zeitliche Optimierung mehrerer medizinischer Touren dazu beitragen, dass die bestehenden Pflegefachkräfte mehr Leistungen in einem Zeitraum zu erbringen schaffen.
Von welchen Benefits profitieren Sie mit der Funktion "TIME MANAGEMENT" von VISTALT:
- Das Besuch-Paket zeigt übersichtlich alle Leistungen an, die in einer bestimmten Tour für einen bestimmten Kunden zu einem genau festgelegten Zeitpunkt erbracht werden müssen.
- Innerhalb des Besuch-Pakets ist es möglich, sowohl die Zusammensetzung der Leistungen als auch die Zeit für ihre Erbringung flexibel zu ändern. Das Besuch-Paket selbst kann leicht zu einer Tour hinzugefügt, von der Tour gelöscht und in den Korb mit offenen Leistungen abgelegt oder auf eine neue Uhrzeit oder auf ein neues Datum in der Tour verschoben werden.
- Die Möglichkeit, die Dauer für die Erbringung von Leistungen im Besuch-Paket zu ändern, ermöglicht es Ihnen, die Tour zu optimieren und die von den Pflegekräften benötigte Zeit sinnvoll festzulegen.