Schulung / mittlere Stufe

Vistalt-Schulung für das Intermediate-Niveau

Ist einer der Mitarbeiter krank? Steht ein Arzttermin bei einem Kunden an? Wie kann man die Touren so planen, dass die Mitarbeiter nicht überfordert sind und die Kunden immer dankbar und zufrieden? Ganz einfach! Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in der Softwarenutzung und lassen Sie Ihre Arbeitsalltagsprobleme von Vistalt lösen!

Mehr Schulungsniveaus anzeigen

Zum Basic-Niveau

Sind Kenntnislücken aufgetaucht? Kehren Sie vorübergehend zum Basic-Niveau zurück und frischen Sie Ihre Kenntnisse in der Kundeninformation und Leistungsplanung auf.

Zum Experten-Niveau

Das Intermediate-Niveau erreicht? Dann los zur Spitze! Die ganze Funktionalitätspalette von Vistalt zu beherrschen, bedeutet: vollständige Erfüllung des Leistungsverkehrs an die Kunden, Fehlersicherung und Gewinnsteigerung als Endresultat.

Einzelfälle

Februar 02 2021
Jedem Pflegebedürftigen in Deutschland soll die bestmögliche Pflege zuteilwerden. Und zwar unabhängig davon, ob er...
Februar 02 2021
Qualitätsmanagementsysteme sind in den letzten Jahren auch im Bereich der Pflege immer wichtiger geworden. Das...
Februar 02 2021
Qualitätsmanagement wird in vielen Bereichen immer wichtiger. Nicht nur in der Industrie oder im Dienstleistungssektor...
Februar 02 2021
In diesem Der gesamte Leistungsnachweis-Dokumentenablauf von der Erstellung bis zur Bezahlung durch die Krankenkasse ist...
Februar 02 2021
In diesem Artikel werden wir über eines der vielleicht wichtigsten Dokumente für Pflegedienste sprechen –...
Januar 01 2021
Jeder Pflegedienstleister mit langjährigen Erfahrungen hat seine eigene Methodik, um Touren und Teamauslastung effektiv zu...
about-yellow

Haben Sie weitere Fragen?

Wir sind für Sie da!

Vistalt steht für zufriedene Kunden und dankbare Mitarbeiter!

Das Menü ausblenden
Intermediate Intermediate
Basic
Einstellungen
Touren bezeichnen
Stammdaten
Neuen Arzt in das System eintragen
Neuen Mitarbeiter in das System eintragen
Pausen und Gesperrte Zeiten
Neuen Kostenträger in das System eintragen
Kundenverwaltung
Anleitung
Neuen Kunden anlegen
Daten redaktiren
Hinzufügen eines neuen Dienstes
Pause
Kostenvoranschlag
Aussetzungen im Schema
Gesperrte Zeit eines Kunden
Leistungsplanung
Anleitung
Arbeit mit LNW
Tourenplanung
Einleitung
Auswahl der Dauer eines Tourenplans für 1 oder 7 Tage
Erstellen von mehreren Touren für einen bis sieben Tagen
Das Filtersystem von Vistalt
Erstellung einer medizinischen Tour
Erstellen einer Pflegetour
Erstellen einer §45-Tour
Gemischte Tour
Auswahl eines Mitarbeiters
Kopieren einer Tour
Ausdrucken einer Tour
Eine Tour ändern
Eine Tour entfernen
Tourenänderung
Veränderungen bei einer Tour
Das Kopieren einer Tour mit Hilfe von «*»
Besuch -Paket
Arbeit mit den Besuch-Paketen
Pausebezeichnung auf den Besuch-Paket
Gesperrte Zeit
Das Menü ausblenden
Geschätzte Lehrzeit beträgt: Minuten

Passen Sie Vistalt an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen im Bereich Einstellungen an. Hier können Sie die Parameter einstellen, die global auf die Software auswirken. Und zwar können Sie:

– in dem System die Bezeichnungen für neue Touren hinzufügen und die alten bearbeiten.
– Feiertage je nach dem Bundesland eintragen.
– Leistungskomplexe für SGB XI, XII und SGB V bearbeiten.

Für den Bereich Einstellungen wählen Sie den entsprechenden Punkt [1] im Menü auf der linken Seitenwerkzeugleiste im Vistalt-Hauptfenster.

01
/
01
Das Menü ausblenden

Unser Beratungsservice

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von Vistalt und deren Nutzung.

Anruf bestellen

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von Vistalt.

Haben Sie Fragen?

Wir sind für Sie da!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in Unseren Datenschutzbestimmungen.